Support-Mitarbeiter/in (m/w/d) B2B Marktplatz – Quereinsteiger willkommen

Nextrade ist die All-in-One Plattform für Marken und Händler:innen. Aus dem B2B Marktplatz hat sich in den letzten Jahren ein kompetenter und innovativer Partner der Home & Living Branche entwickelt. Produkte wie der digitale Produktkatalog mit Orderfunktion, Produktdatenversorgung, Integration von Warenwirtschaften und Händler:innenshops und die Automatisierung individueller Kund:innenprozesse bieten einen signifikanten Mehrwert für unsere Kund:innen.

Nextrade wird von der nmedia GmbH gemeinsam mit der Messe Frankfurt und der EK Servicegroup betrieben. Durch diese starke Partnerschaft sind wir der Marktführer unserer Branche und bieten unsere Dienstleistung in mehr als 21 Ländern an. Die nmedia GmbH ist zudem seit über 20 Jahren der Spezialist in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Bereich EDI/API.

Wir sind mehr als Kolleg:innen – wir sind ein Team. Uns alle verbindet die Leidenschaft für unser tägliches Doing, der Spirit, zu wachsen und der Mut, Dinge auszuprobieren. Wenn du dich mit diesen Werten identifizieren kannst, freuen wir uns auf deine spannende Bewerbung!

Weitere Infos zu Nextrade findest du hier: https://www.nextrade.solutions/

Deine Aufgaben

 

  • Durch deine Expertise und dein freundliches Auftreten bist du der/die erste Ansprechpart-ner*in für unsere Kund*innen
  • Dir bereitet es Freude unsere Kund*innen bei Fragen zu unterstützen und einen Lösungsweg aufzuzeigen
  • Du bist aufmerksam und hilfst so unsere bestehenden Prozesse zu optimieren
  • Du bestärkst unser Team durch deine ausgeprägte Serviceorientierung und leistest damit ei-nen großen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden
  • Du arbeitest eng mit unseren anderen Projektteams zusammen
  • Dein Input hilft die Plattform immer weiter zu verbessern

Dein Profil

 

  • Du konntest im besten Fall bereits erste Berufserfahrung sammeln
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Lernfähigkeit und -bereitschaft sind Grundvoraussetzung
  • Du zeichnest dich durch eine hohe Kunden- & Serviceorientierung aus
  • Hohe soziale Kompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten auch im Umgang mit Kunden
  • Du besitzt einen sicheren Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, dich in neue Systeme einzuarbeiten
  • Erste Erfahrungen im Bereich des elektronischen Datenaustausches und/oder E-Commerce wären wünschenswert, sind aber nicht notwendig

Wir bieten

 

  • Inspirierendes Umfeld: „Hands-on“-Mentalität, ein agiles Team aus hoch motivierten Menschen, Enthusiasmus, Offenheit für neue Ideen und der Wille, sich immer weiterzuentwickeln
  • Flache Hierarchien & familiärer Umgang: Vertrauen, Ehrlichkeit, viel Gestaltungsspielraum und Spaß an der Arbeit stehen bei uns an erster Stelle
  • Onboarding: Durch deinen persönlichen Einarbeitungsplan, Mentoren und regelmäßige Feedback-Gespräche sollte deinem Start bei uns nichts im Wege stehen
  • Steile Lernkurve: Als Teil vom großen Ganzen trägst du von Anfang an viel Verantwortung
  • Wohlfühlfaktor: Wir nehmen dich an die Hand und sorgen dafür, dass du dich gleich wie zu Hause fühlst.
  • New Work: Wir arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit, Home-Office und haben deine Work-Life-Balance im Blick
  • Verpflegung: Bei uns findest du von frischem Obst und Süßigkeiten bis hin zu Wasser und Kaffee genug Nervennahrung, um auch mal in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Mobilität: Damit du auch gut und sicher ins Büro kommst, bieten wir dir die Möglichkeiten des Jobtickets
Bewirb dich jetzt!
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sende deine vollständige Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Andrea Delesen-Petrasch via bewerbung@nmedia.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Du bist dir unsicher, ob das hier der richtige Job für dich ist? Melde dich einfach per Mail oder telefonisch bei uns und wir finden das gemeinsam heraus. Du kannst auch gerne gleich deine zukünftigen Kolleg:innen kennenlernen.

nmedia - wir vernetzen!

Kontakt

  • nmedia GmbH
         Kirchfeldstraße 69A

         40217 Düsseldorf
         Deutschland/Germany

  • +49 211 600 95 6
  • +49 211 600 95 85
  • info@nmedia.de